top of page

Willkommen bei MichiMüller.ch


Auf dieser Seite findest du Angebote rund ums Gleitschirmfliegen und andere Outdoor Sportarten.

Ich biete dir Passagierflüge an, die Tarife dazu findest du auf dieser Seite. Gleitschirmverkauf findet sich unter dem Menupunkt "Beratung".

Mit Refresh und Service decke ich den Grundbedarf eines jeden Gleitschirmpiloten ab.

Philosophie

Make it happen – Wenn etwas Gestalt annehmen soll, dann tu es einfach!

Als in den Anfängen des Gleitschirmsports der Luftwiderstand des Piloten sträflich vernachlässigt wurde, verbesserte ich mein Gurtzeug einfach selber. Heute sind viele dieser Ideen standardisiert.

Velofahren macht Spass, ausser bei Regen. Muss das sein? Seit einigen Jahren arbeite ich an einer Lösung, um auch bei Wind und Wetter Spass beim Radfahren haben zu können. Ich hoffe, in den nächsten Monaten vorserienreife beim ParaTop zu erreichen.

Möchtest du den stiebenden Pulverschnee oder die kühle Frühlingsthermik im Gesicht spüren? Viele Jahre Erfahrung im Gleitschirm- und Schneesport geben mir das Rüstzeug, dir bei der Verwirklichung deiner Träume zu helfen. Sei es bei einem Abenteuer im glitzernden Schnee oder mit einem Gleitschirm fliegend – ich begleite und unterstütze dich gerne. Make it happen!


bottom of page